Feedback

Liebe Kerstin,
Anfangs war ich noch etwas skeptisch aber mittlerweile bin ich total überzeugt von den Bachblüten!
Seit ich bei dir war und meine Bachblütenmischung bekommen habe, geht es mir nicht nur mental und psychisch viel besser – ich fühle mich auch um einiges leichter.
Starte nun wieder viel motivierter in den Tag. Auch den Tunnelblick gegenüber meinen Problemen hast du mir mit deinem Sonnenlicht und deiner Sichtweise wegezaubert. Manche Probleme sind gar keine Probleme sondern nur Chancen für Neues und Veränderungen.
Ich kann es jedem nur von Herzen empfehlen – eine absolute Wohlfühloase!
Vielen Dank liebe Kerstin und bis ganz bald 🙂

Lisa

Ich kann Kerstin sehr empfehlen. Sie ist sehr feinfühlig, was es für mich einfacher macht über meine Probleme offen zu reden. 

Für mich ist die Behandlung mit der IL-DO Körperkerze optimal,  kann mich dabei richtig entspannen. 

Edith

Liebe Kerstin,

ich möchte dir ein großes Lob aussprechen. Seit unserem ersten Gespräch an, war ich sehr begeistert
von deiner Arbeit und natürlich von dir als Person. Man spürt, dass du dich mit viel Freude, Energie und Liebe
deiner Arbeit widmest.
Auch deine Praxis ist wunderschön geworden und man fühlt sich sehr wohl.

Ich konnte meinen Sohn mit den Bachblüten in letzter Zeit sehr gut unterstützen und kann
dies von Herzen jedem empfehlen.

Danke Kerstin für deine tolle Arbeit!  🙂

Sonja